Heilpraktikerin Silke Pietsch Klassische Homöopathie
Heilpraktikerin Silke PietschKlassische Homöopathie
Traurig nach unten blickende Frau aus Stein Traurige , nach unten blickende Skulptur

Menschen in Krisen unterstützen, Heilpraktiker Norderstedt

 

Jeder wünscht sich, seinen Angehörigen und Freunden ein gesundes, langes und glückliches Leben.

Doch die Realität sieht anders aus. Jeder kennt sie, die Krisen die unerwartet ausgelöst werden. Dabei muss es sich nicht immer um die schlimmsten handeln, wie Tod von Angehörigen oder einer sehr schweren Erkrankung.

Jeder hat in Krisen seine eigenen Empfindungen, es kann wenig verallgemeinert werden. Bricht meine Struktur zusammen, verliere ich meinen Halt, kann ich so allein überleben, warum funktioniere ich nicht mehr. Es gibt Fragen die wir uns nur in unserem Innerem stellen und oft sind wir und dessen nicht einmal bewust.

 

Krisen begleiten, Heilpraktiker Norderstedt,


Umzüge, Trennungen oder der Verlust der Arbeitsstelle können ebenso eine Krise auslösen. Finanzielle Verluste, oder Bedohung der eigenen Existenz können hier ebenso eine solche Situation auslösen.Das auslösende Ereignis kann frisch sein oder schon länger zurückliegen. entscheident ist der Leidensdruck.

 

Die Beschwerden können sich unterschiedlich zeigen. Körperliche Leiden sind schneller zu akzeptieren, psychische Beeinträchtigungen verdrängt man lieber.

Kinder sind ebenfalls durch Krisen beeinträchtigt, die Krise kann durch schreckliche Bilder ausgelöst werden (z.B.einen Unfall) oder den Verlust von Haustieren oder Freunden.
Bei alten Menschen kann die Krise durch den Verlust des Zuhauses, langjährigen Ehepartner oder eines Kindes ausgelöst werden. Auch ist zu beachten, dass die Krise durch Verlust der Leistungsfähigkeit bei Erkrankungen entstehen kann.

 

Homöopathie Norderstedt
Homöopathie Langenhorn und Umgebung

 

Gern unterstütze ich Sie, damit Sie wieder in den normalen Alltag finden und einen positiven Weg beschreiten können, oder sich mit den Gegebenheiten zu versöhnen, damit das Leben wieder besser wird. Gern auch in Verbindung mit anderen Stellen wie Psychologen und Psychiater.

In meiner Praxis behandel ich Beschwerden wie

- Schlafstörungen
- Stimmungsschwankungen
- körperliche und geistige Erschöpfung
- Interessenlosigkeit
- Störung des Essverhaltens
- Schmerzen und andere körperliche Beschwerden

 

Haben Sie Fragen zu diesem Thema, sprechen Sie mich gern an.

 

Silke Pietsch Heilpraktikerin Homöopathie Norderstedt

 

 

Heilpraktikerin Norderstedt

Klassische Homöopathie Norderstedt

Silke Pietsch
Heilpraktikerin

Klassische Homöopathie
Glashütter Damm 32a
22850 Norderstedt
040 64665121 040 64665121
E-Mail: praxis@silkepietsch.de

 

Termine vergebe ich nach Vereinbarung

Für Berufstätige und Schüler sind Termine in den Abendstunden und Samstag vormittags möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Pietsch Heilpraktikerin Klassische Homöopathie Norderstedt

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.

Anrufen