Heilpraktikerin Silke Pietsch
Heilpraktikerin Silke Pietsch

Silke Pietsch Heilpraktiker Norderstedt, Homöopathie im Alter

 

Menschen mit Mitte oder Ende 80 können bis auf ein paar kleine Beeinträchtigungen noch sehr fit und selbstständig sein. Andere sind schon 10 Jahre früher mit Beschwerden geplagt.

 

Alter ist relativ- Homöopathie in Norderstedt, Langenhorn

 

Der Verlust der körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit wird oft begleitet von Schwankungen der Stimmung.


Niedergeschlagenheit, Schlafstörungen und Ängste bestimmen immer öfter das Wohlbefinden, dazu kommen noch die im Laufe und dem Alter geschuldeten Beschwerden.

Der Verlust von Ehepartnern und Freunden kann ebenso zu Problemen und Isolierung führen.

 

Gangunsicherheit, Schwindel und Taumel, Stimmungsschwankungen und alle körperlichen Gebrechen behandel ich in meiner Praxis.

 

Hausbesuch, Behandlung im Alten -und Pflegeheim

 

Gern mache ich auch Hausbesuche, damit Sie nicht den Weg zu mir unternehmen müssen.

 

 

Heilpraktikerin Norderstedt

Klassische Homöopathie

Silke Pietsch
Heilpraktikerin

Klassische Homöopathie
Glashütter Damm 32a
22850 Norderstedt
040 64665121 040 64665121
E-Mail: praxis@silkepietsch.de

 

Termine vergebe ich nach Vereinbarung

Für Berufstätige und Schüler sind Termine in den Abendstunden und Samstag vormittags möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Silke Pietsch Heilpraktikerin Klassische Homöopathie Norderstedt

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.

Anrufen